Donnerstag, 27. September 2012

Ein Eva-Cape...

...damit auch meinem Tochterkind draußen schön warm ist hab ich mich an ein Eva-Cape gemacht. Eigentlich gab es dieses schon voriges Weihnachten als Geschenk nur leider passte es bis jetzt noch nicht so richtig und heute beim Kleiderausmisten musste ich es gleich hervorholen und ihr anprobieren. Und wirklich - es sitzt jetzt erst so richtig (soweit ich mich erinnere hatte sie es ein einziges Mal an). Und weil ich mich so freue wollte ich es euch auch gleich zeigen.

Meine Tochter hat sich natürlich gleich versichert ob sie 
das eh mal in den Kindergarten anziehen dürfe.



So konnte ich endlich den wunderschönen roten Walkstoff vernähen der schon ca. 2 Jahre nur herumlag. Die Knöpfe sind auch selbst bezogen.



Leider hatte ich voriges Jahr einige kleine Auseinandersetzungen mit meiner Stickmaschine aber jetzt lieben wir uns wieder und die Stickereien sind wieder schöner. Ich hoffe ihr habt ein wenig Nachsicht bei diesen ;o). 



Es ist übrigens die "Miss Snowflake" Stickdatei von kleinerHimmel. Diese Muster weiß ich leider selbst nicht mehr woher ich die hab ich glaube aber es war irgend ein Freebie?


 Ich liebe diesen Schnitt einfach! Ich glaube ich muss unbedingt noch eines nähen oder zwei oder... 


Alles Liebe
eure Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen