Montag, 1. Oktober 2012

Bereit für die Wiesn'...

...sind die drei süßen zwar noch nicht aufgrund ihres Alters ;o) aber für ein Erntedankfest allemal! 

Diesmal war ein Dirndl für meine zwei Nichten im Partnerlook gewünscht und ich hatte zum Glück genug Meter von genau dem richtigen Stoff zu Hause. 

...einmal die kleine Madame...






...und einmal die große Schwester...

 


...und dann noch meine kleine Lady...



...meine Mama und meine Schwester haben dann noch für jeden eine süße Halskette und ein Armband geknüpft...

 



Alle Stickdatein sind wieder aus der Spiegelwald-Serie und der Schnitt ist der gleiche wie beim vorigen Dirndl aus einer Burda.

 Leider lässt die Qualität mancher Fotos diesmal zu wünschen übrig. :o( Die besseren Fotos sind leider noch nicht hochgeladen.

Aber ich hoffe die Ergebnisse gefallen trotzdem!


Alles Liebe
eure Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen