Freitag, 21. September 2012

Fundsachen

Ach - ich liiiieeebe den Herbst einfach! 
Irgendwie ist zu dieser Jahreszeit alles immer ganz anders. Alles wird so schön bunt, die Sonne steht viel tiefer am Himmel und wärmt uns noch einmal mit ihrer allerletzten Kraft, die Blätter fallen von den Bäumen, schön langsam wird es in den Häusern wieder so richtig kuschelig und gemütlich... ja und überhaupt es ist einfach meine allerliebste Lieblingsjahreszeit.
Und da wir den Herbst morgen wenn er auch ganz "offiziell" laut Kalender bei uns eintrifft auch bei uns zu Hause herzlich begrüßen wollen haben wir uns aufgemacht und eine Menge toller Sachen gesammelt.



Und das ist das vorläufige Ergebnis unserer Hausverschönerung (böse Zungen könnten es auch Hausverwüstung nennen da ich jetzt überall in der Küche Nüsse, Eicheln, Stöcke und diese tollen faserigen Blüten rumliegen habe) Aber egal - den Kindern hat es totalen Spaß gemacht und das ist die Hauptsache! 







Also lieber Herbst - du kannst kommen! 


Alles Liebe
eure Bettina





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen