Samstag, 1. September 2012

Ach du meine Güte...

... mein letztes Posting war doch tatsächlich im Februrar *dummguck*!!! Naja da muss ich wohl einiges nachholen. Ist ja nicht so dass ich die ganze Zeit über nichts genäht oder gebastelt hab - ich hab nur einfach vergessen es einzustellen. :oD

Naja nun ist unsre traumhafte Hochzeit auch schon wieder knapp 3 Monate her (die Danksageskarten sind immer noch nicht raus *räusperhüstelräusper*) und auch sonst ist es zum Glück wieder ein wenig ruhiger geworden. Zumindest privat - "beruflich" folgt demnächst einiges neues und ich habe Großes vor! ;o)

Ihr dürft also gespannt sein. Ich werd mich jetzt echt selbst in den Hintern treten und mir die Zeit für den Blog fix einteilen - es muss doch wohl endlich mal zu schaffen sein hier regelmäßig zu schreiben *ärger*.

Ich möchte meinen guten Vorsatz auch sogleich einhalten und zeig euch ein bisschen was womit ich so in den letzten Monaten beschäftigt war. 

Alles Liebe
eure Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen