Montag, 3. September 2012

Mein nächstes DIY-Projekt

Sucht man im Internet nach Spielhäusern findet man die wunderwunderschönsten Häuser für die Kleinsten. Natürlich - wie so oft - vor allem im amerikanischen Raum. Einfach traumhaft. *seufz*

Wir sind nun auch endlich stolze Besitzer eines solchen Stelzenhauses und ich bin drauf und dran es schön her- aber vor allem schön einzurichten. *zwinker*

...einmal die Vorderansicht...



...und einmal von der Seite mit den süßen kleinen Fensterläden...



...und diesen kleinen Schatz hab ich am Dachboden meiner Oma ausgegraben - es ist mittlerweile 61 Jahre alt und bevor es weiter vor sich hin verstaubt soll es nun eine neue Aufgabe bekommen - es wird eine kleine Küche für dieses Haus. Geschliffen und gestrichen ist sie bereits und das Brett und Sichtfenster für den Ofen sind auch schon gekauft. Wunderschöne Drehknöpfe hab ich auch schon gefunden.


Ich möchte das Haus selbst und auch die Inneneinrichtung ganz im Shabby-Stil halten und freu mich jetzt schon riesig auf das Ergebnis. Bin mittlerweile auch schon recht weit aber das Streichen dauert bei so ner Fläche eben dann doch seine Zeit - vor allem wenn man nicht dabei bleiben kann und ständig unterbrechen muss *augenroll* Aber egal - wir haben ja Zeit - ich freu mich! 


Alles Liebe
eure Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen