Montag, 3. September 2012

Von Feen, Elfen und anderen Waldbewohnern...


Um noch ein letztes Mal den Sommer zu feiern und ihn auch gleichzeitig zu verabschieden durften unsre beiden Helden eine Feier veranstalten mit vielen Feen und Elfen und natürlich noch anderen Waldbewohnern.





Ich habe mir die größte Mühe gegeben beim Basteln all der kleinen Details und meine Mama hat sich beim Dekorieren wieder einmal selbst übertroffen. Leider hat der Wettergott dann doch nicht so mitgespielt und wir mussten aufgrund des vielen Regens in die Garage wandern aber dank eines großen Zeltes war es auch dort mit der Deko kein Problem.





 Diese DIY-Pilze sind sehr rasch gebastelt!


 Und diese niedliche Idee mit den Fliegenpilzhockern hab ich so ähnlich im Internet gefunden und musste sie natürlich gleich selbst ausprobieren. Mein Göttergatte hat dann noch fix einen handeslüblichen Heurigentisch in einen Kindertisch verwandelt!
















 



Die Kinder hatten natürlich auch trotz des Regens ihren Spaß! Der größte Hit waren wohl die Riesenseifenblasen die unsre Tochter als Geschenk bekommen hatte.



Als kleines Gastgeschenk gab es für jedes Kind Feenflügel, ein Tütü (beides natürlich selbstgemacht) und einen Feenstab. Das kleine Fläschchen Feenstaub hab ich leider vergessen zu fotografieren.



Jedes Kind durfte dann noch sein eigenes kleines Feenhäuschen verzieren.


 






 Sie waren echt süß die kleinen Feen.






 Ähm ja und noch ganz nebenbei erwähnt - ich glaube die Papa's hatten wohl noch mehr Spaß als die Kinder! ;oD

Alles Liebe
eure Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen