Donnerstag, 23. Februar 2012

Meine erste Fotobella *juhuuuu*

Jaja ich weiß, ich bin einfach ein grauengrauengrauenvoller Blogger aber vielleicht kann es ja die eine oder andere Mitbloggerin nachvollziehen die selbst schon mal geheiratet hat ;o) Wir stecken mitten in den Vorbereitungen und da vergisst man schon mal auf das eine oder andere was auch nebenbei erledigt werden sollte... naja ich hoffe ihr habt Nachsicht mit mir! 

Dafür wollt ich euch aber jetzt endlich mal meine erste Fotobella zeigen! Ich hab das Nähen sooo lange rausgeschoben weil ich echt bammel davor hatte und dachte es wäre verdammt schwer. Aber außer dass mir der Einfädler abgebrochen ist beim Nähen weil ich alles doppelt und dreifach gepolstert hab und somit einiges hängen geblieben ist ist nichts großartiges passiert. Ich habs mir viel schwieriger vorgestellt und wenn dann mal wieder mehr Zeit zum Nähen bleibt freu ich mich schon riesig auf die nächste Fotobella. (kleiner Wink an dieser Stelle zu meiner Schwester ;o) )

So sieht sie also aus










...und für alle die bisher keine Vorstellung von der Größe hatten (so wie ich) hier neben einer "normalen" Kameratasche fotografiert...
...die Größe ist echt der Hammer!

Alles Liebe
eure Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen