Donnerstag, 29. November 2012

Hier sind grade alle im Eulenfieber

Eigentlich hat mich ja meine herzallerliebste Schwester damit angesteckt und jetzt komm ich selbst einfach nicht mehr davon los. Sogar meine Kinder sind mit dem Virus infiziert! *lach* Jedesmal wenn ich jetzt irgendwas sticke kommt meine Tochter und fragt - "Mama, wem gehört die Eule die du da machst?"

Diese süßen hier von Stickdesign Kerstin Bremer (GliZi) haben es mir überhaupt angetan. Am liebsten würd ich gleich die komplette Serie bestellen! Werd ich wohl auch noch *räusper* 


WARUNUNG: Diese Krankheit ist wirklich sehr sehr ansteckend und ich übernehme keine Haftung für etwaige Infizierungen! *lach* Also wirklich nur auf die Seite schaun wenn ihr glaubt ihr seid dagegen resistent!


Es wird auch schon fleißig gestickt für den Weihnachtsbaum! 

Und diese hier hab ich für das Adventsgesteck meiner Schwester gestickt welches übrigens meine Mama gemacht hat - ich möcht mich ja schließlich nicht mit fremden Federn schmücken *lach* 

Es ist eine ITH-Stickdatei und somit recht fix fertig!


So und ich bin dann mal wieder weg - schließlich ist so ein Weihnachtsbaum recht groß und es passen viele viele Eulen drauf ;o)


Alles Liebe
eure Bettina

1 Kommentar:

  1. Ich verstehe das voll und ganz .. bin auch vom Eulen-Virus infiziert <3<3<3<3

    AntwortenLöschen