Samstag, 1. Dezember 2012

Und schon wurde das erste Säckchen geöffnet...

...von unsrem diesjährigen Adventskalender welchen ich diesmal nach einer tollen Idee aus dem Internet gestaltet habe. Mir gefiel der Einfall mit einem Heißluftballon wo dann die Päckchen an dem Korb befestigt sind auf Anhieb und so hab ich sie dann auch umgesetzt.

Alles diesmal allerdings mal vier - zumindest was den Inhalt betrifft. Also für meine Kids und meine zwei Nichten. Den kompletten Kalender habe ich ganze zweimal gemacht - insgesamt also 24 Ideen und das mal vier sind also 96 Dinge die eingefüllt werden wollten *gradselbstdummguck*. Ja ja von wegen - ach bitte, das hab ich ja gleich... Naja es war ne Menge Arbeit und hat viel Zeit in Anspruch genommen aber für das Strahlen in den Augen der Kinder hat sich das allemal ausgezahlt!

Aber bevor ich jetzt noch länger erzähl schaut einfach selbst.


Leider wirkt er aufgrund der trotzdem tollen Tüten vom Schweden etwas überladen aber spätestens in ein paar Tagen wird er schon wieder recht leer ausschaun.

Ich hoffe nur die Schnur und der Korb halten das Gewicht auch aus - sicher bin ich mir nicht es ist doch einiges zusammen gekommen.




Alles Liebe
eure Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen