Sonntag, 18. November 2012

Eine Wickeltasche...

...mit Platz für alles was man so braucht wenn man mit Baby unterwegs ist. Der Schnitt ist - na sagen wir mal - zusammengewürfelt aus mehreren Taschenschnitten. 

Da gibt es z.B. diese tolle Tasche für Feuchttücher aus dem Kreativ-Ebook Wickelutensilo von (Alles) NähBAR. Oder zwei große Fächer z.B. für Windeln abgeschaut von einem Schnitt nach Amy Butler. Auch der Grundschnitt ist von Amy Butler allerdings habe ich ihn ein wenig abgeändert in Größe und Ausstattung. 

Den Deckel kann man nach hinten dank Klettverschluss komplett hinunterklappen und so gleich als Wickelunterlage benutzen. Und mit vielen zusätzlichen Taschen außen und innen, vorne und hinten, links und rechts, oben und unten *lach* hat man viel viel Platz für viele viele Dinge die man meist eh nicht braucht. *zwinker*

Aber schaut am besten einfach mal selbst.








Alles Liebe
eure Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen