Dienstag, 27. November 2012

Advent, Advent ein Lichtlein brennt...

... allerdings wird die erste Kerze dieses Kranzes am Sonntag nicht bei uns brennen sondern bei einer lieben Bekannten in Deutschland. Er ging auch heute in einem riiiiieeesen Paket auf die Reise und hoffe er kommt noch rechzeitig vorm Wochenende an.


Der Kranz ist natürlich von mir selbst von Hand gebunden - ist jetzt an meinen Händen auch nicht zu übersehen *lach*




Bin ja schon total gespannt wie der Kranz ankommt und ob er den Vorstellungen die eigentlich ja gar nicht da waren entspricht!



So jetzt fehlen also dann nur noch zwei Stück und die zwei Adventskalender für meine Kids und die meiner Schwester sollten auch noch bis zum Wochenende fertig werden. Puh da muss ich mich echt sputen! Also ich geh dann mal sonst wird das wohl nix mehr ;o). Fotos folgen dann natürlich!


Alles Liebe
eure Bettina

1 Kommentar:

  1. Das sehe ich ja jetzt erst!

    Vielen vielen Dank für diesen tollen Kranz *freu*

    Und sooo schöne Bilder von dem Kranz habe ich gar nicht hinbekommen.

    ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen