Dienstag, 6. November 2012

Alle Oktoberfeste sind nun schon lange vorbei aber...

...mit den Dirndln geht es froh und heiter weiter! *grins*
Jetzt sind es nur noch drei die bis Weihnachten fertig werden sollten.
Die Stoff- bzw. Farbwahl ist wieder ziemlich ähnlich mit den andren Dirndln aber wes war so gewünscht. 
Zumindest zwei von den drein die ich noch nähen werde sind mit anderen Farben.
 

...diesmal war die süße Stickdatei "Prachthirsch" von Stickbär gewünscht. 

Alles ausgesucht und zusammengestellt (vor allem den Rockstoff und die Stickdatei) hat übrigens meine kleine Großcousine die mit ihren sieben Jahren scheinbar ganz genau weiß was sie will! Es war zwar nicht allzu einfach weil sie wirklich ganz genaue Vorstellungen hatte aber mit vereinten Kräften haben wir es dann doch geschafft und ich liebe die Kombi und finde sie hat das wirklich ganz toll gemacht!



...als kleines Geschenk gibts von mir noch eine passende Halskette zum Binden dazu!
 
Ob es gefällt? Tja, ich werde es wohl wissen wenn sie die Fotos sieht! ;o) Ich hoffe sie ist nicht allzu kritisch mit mir! *ggg*


Alles Liebe
eure Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen