Donnerstag, 1. November 2012

Ergebnis des Gewinnspiels!

 So meine Lieben!

Erstmal möchte ich mich bei allen bedanken die beim Gewinnspiel mitgemacht haben! Es waren zwar "nur" 12 aber dafür hab ich von den meisten wirklich viele viele Vorschläge bekommen! Vielen Dank dafür ihr seid spitze!!!

Leider hat es keiner der Vorschläge in die engere Auswahl geschafft (wie gesagt - ich hab nicht allein entschieden) aber wir haben tatsächlich einen Namen gefunden. Näheres dazu gibt es irgendwann in den nächsten Wochen.

Da ich mich aber über die vielen Vorschläge wahnsinnig gefreut habe gibts sozusagen noch zwei "Trostpreise" und zwar nochmal zwei € 5,- Gutscheine von mir.

So und nun genug geschrieben - jetzt kommen wir zu den Gewinnern.
Gezogen hat mein Glücksengerl und zwar den ersten € 5,- Gutschein für...





...und die zweite Gewinnerin eines € 5,- Gutscheines ist...


...und dann noch die dritte Gewinnerin die sich über einen € 5,- Gutschein von mir freuen darf ist...


So, ich hoffe die drei Gewinnerinnen freuen sich und ich bitte euch mir ne Mail zu schicken damit wir alles weitere besprechen können (Adresse müsstet ihr glaube ich haben).


Alles Liebe
eure Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen