Freitag, 26. Oktober 2012

It's beginning to look a lot like christmas...

...nachdem ich heute zufällig die wunderwunderwunderschöne Stickdatei Christmas Doodles von Stickbär entdeckt hab konnte ich einfach nicht wiederstehen - ich musste sie einfach haben! Und da die zweite Serie auch so unglaublich schön ist musste diese natürlich gleich mit! *grins*

Ich konnte es kaum erwarten damit was zu besticken und so sind mir ganz spontan diese zwei Kissen unter die Nähmaschine gesprungen. Ich denke die beiden werden sehr bald Zuwachs bekommen - die Stickserien sind einfach zu schön um sie nicht gleich alle zu sticken. *seufz*





Alles Liebe
eure Bettina

1 Kommentar:

  1. Liebe Bettina!

    Diese Kissen sind wundervoll! Sie erinnern mich sehr an Kaminstuben in der Winterzeit. Ein Traum!!!!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen