Sonntag, 14. Oktober 2012

Ein ganz spezieller Sonderauftrag...

...nachdem mir der liebe Christian von Hochzeits Duo damals so toll beim Layout unserer Hochzeitseinladungen geholfen hat wollte ich mich natürlich revangieren. Er hatte auch gleich einen ganz speziellen Auftrag für mich.

Es sollte ein Elvis Kostüm der "besonderen Art" für eine neue Bühnenshow werden. Allerdings kein Kostüm zum Anziehen sondern... hm wie soll ich sagen... zum Überziehen... ;o)

Aber schaut am besten einfach mal selbst.



Es hat mich wirklich viele schlaflose Nächte gekostet und einiges abverlangt bis ich endlich das Ergebnis hatte mit dem ich auch zufrieden war und welches ich ruhigen Gewissens weitergeben konnte. Ich selbst bin nämlich mein strengster Kritiker. 

Der Adler und der Gürtel sind komplett abenehmbar dank der tollen Kam-Snaps. Somit sollten auch die Pailletten länger halten da das Kostüm ja doch nach jedem Auftritt gewaschen werden muss. 

Wie das ganze nun "funktioniert" und den Beweis, dass Elvis doch noch lebt seht ihr hier:


 Viel Spaß und einen kleinen Lachflash wünsch ich euch!


Alles Liebe
eure Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen