Freitag, 26. Oktober 2012

Kleiner Wochenrückblick...

... ich kam diese Woche einfach nicht zum Bloggen. Das möchte ich jetzt hiermit nachholen. Also werdet ihr jetzt mit ein paar vielen Bildchen überschüttet.

Also erstmal wurden zwei neue Kindergartentaschen genäht.

 

 ...diese hier mit der supersupersüßen Osterhasis-Stickdatei von Hexenklexe. Ich hab mich sooo verliebt in diesen niedlichen Hasen ich glaube ich muss demnächst noch etwas damit besticken.





...weiter gehts mit einem Shirt für meine Räuberstochter nach einem Burda-Schnitt und mal zur Abwechslung mit einem Aufbügelbild...


...die seitlich gerafften Eingriffstaschen gefallen mir an dem Schnitt besonders gut...





 ...dann war noch ein Puppenkleid gewünscht...


...das passende Haarband dazu darf natürlich nicht fehlen...


...hinten nochmal zusätzlich mit Masche zu binden...


 ...und ganz topaktuell mit duftem Petticoat...



...drei neue Mutter-Kind-Pass-Hüllen sind mir auch wieder unter die Nähmaschine gerutscht und ich hoffe sie gefallen ihren neuen Besitzern...








 ...ja und dann ging es noch einmal für heuer auf ein Oktoberfest und da mir mein Sohn so absolut keine Hemden oder ähnliches anziehen will hab ich überlegt was ich da machen könnte damit er zu uns dazu passt... und dann fiel mir ein dass ich mir ja erst so eine tolle my Style! Schablone von Rayher gekauft hatte und ein weißes Shirt hatte ich auch zufällig da... also zwei Farben "gemischt" und losgelegt! Natürlich musste noch irgendwas drunter und da fand ich die nette Begriffsbeschreibung des Platzhirschen im Internet. Die hab ich dann mit Bügelpapier aufgebügelt. Und das hier ist das Ergebnis.

 



...für mich hab ich dann noch passend zu meinem Dirndl eine Halskette mit passenden Ohrsteckern gemacht...


...die Brezeln sind aus Fimo und anschließend mit Klarlack überzogen und die Jo-Jo's hab ich mit diesen tollen Jo-Jo-Schablonen gemacht. Eine meiner besten Investitionen wie ich finde! Ich liebe dieses Teil! Was ich mich bis jetzt geärgert und herumgefizelt hab um solche Jo-Jo's herzustellen. Mit der Schablone geht das so ratz fatz - ein Traum! Und sie werden so wunderbar gleichmäßig! Herrlich!




Alles Liebe
eure Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen