Sonntag, 2. Dezember 2012

1. Adventsonntag und Freudenkranz

Gerade noch rechtzeitig hab ich gestern nachmittag unseren Adventskranz fertig bekommen.


Und gleichzeitig hab ich auch endlich unseren Freudenkranz fertiggestellt. *juhuuuuu* Ein Tutorial dazu findet ihr übrigens HIER.

Wobei ich es mir ein wenig einfacher gemacht habe indem ich längere Stoffstreifen abgeschnitten hab und diese einfach öfter herumgewickelt habe  (ohne seitliches Umschlagen).




In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen ersten Adventsonntag und viel Freude beim Selbermachen eurer Freudenkränze!


Alles Liebe
eure Bettina

1 Kommentar:

  1. Sooo schön...
    Und da bekomme ich direkt ein schlechtes Gewissen, weil ich es dieses Jahr nicht geschafft habe, einen selber zu machen :0/

    Dir eine wunderbare Vorweihnachtszeit und einen ganz lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen