Freitag, 5. August 2011

Nähen für Afrika die zweite...

...und weiter gehts mit dem zweiten Mei Tai für Dani's Auktion

Ein Mei Tai sowohl für Jung's als auch für Mädchen - aber in jedem Fall für absolute Schmusekäfer!!!

...mit dem superschönen neuen Stoff von Jolijou auf der einen Seite...


...und etwas schlichter rot/blau gemustert auf der anderen Seite... natürlich wieder ein absolutes Einzelstück!

 

...so wird die Kopfstütze befestigt...

...und hier seht ihr wie man den Steg rasch verkleinern kann...

Kurz zur Beschreibung:
die verwendeten Stoffe sind aus 100% Baumwolle, die Träger sind aus Cord gearbeitet - so rutscht auch beim Binden nix.
Die Kopfstütze ist durch Zusammenziehen verkleinerbar und kann dann an Knöpfen am Träger fixiert werden (diese lassen sich durch ein Knopfloch auf die andere Seite wenden!)
Auch der Steg ist mittels Bändern die durch einen Tunnel laufen individuell anpassbar da der Hüftgurt nicht festgenäht ist.
Die Rückenteilhöhe lässt sich prima verkleinern indem man den Hüftgurt vor dem Binden einmal (oder auch zweimal) hochklappt.
Ich nähe meine Mei Tai's übrigens nach einem ganz tollen E-Book von Kicka (mit ein paar kleinen Änderungen). 


Bieten könnt ihr bis zum 11.08. per Kommentar oder ihr schreibt mir ne E-Mail. Die Spenden gehen zu 100 % an "Ärzte ohne Grenzen".

verkauft für € 75,- an Kicaleha
Vielen lieben Dank und viel Spaß damit!

(Versandkosten übernehme ich)
Ich freue mich auf eure Gebote!



Alles Liebe
Bettina

Kommentare: