Dienstag, 9. August 2011

...für jemand ganz Besonderes...

...eine Urshult Doppeldecker-Tasche in fröhlichen, bunten Sommerfarben. Vielleicht lässt sich ja so der Sommer noch ein bisschen hervorlocken...



...jetzt muss sie nur noch der Person gefallen der sie auch gehört... in ein paar Tagen werde ich es wissen ;o)

Kommentare:

  1. Oh, die sit aber schön geworden. Die wird sicher gefallen :-)

    LG

    Vreni

    AntwortenLöschen
  2. Uaahhh... die ist toll. Ich wollte gerade drauf bieten, aber die ist gar nicht "zum Abschuss" freigegeben :D Wirklich TOLL!

    AntwortenLöschen
  3. ui...mir gefällt sie auf jeden Fall und ich bin auch gerne bereit sie zu übernehmen, wenn sie nicht gefallen sollte *hihi*

    Was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann.

    AntwortenLöschen