Dienstag, 1. Januar 2013

Ist es nicht schön...

...wenn man auch nach über 10 Jahren noch genau so verliebt ist wie am ersten Tag *seufz* Vielleicht sogar auch mehr weil diese Vertrautheit einen zusammenschweißt. 

Und sogar die vielen kleinen Schmetterlinge machen sich noch manchmal bemerkbar. Ich habe einfach so ein Glück nicht nur einen Mann fürs Leben gefunden zu haben sondern auch meinen Seelenverwandten, besten Freund und Wegbegleiter.

Jetzt war es mal wieder an der Zeit einfach DANKE zu sagen, 

...danke für die vielen wunderbaren Stunden...
...danke für den wunderbaren Umgang mit den Kindern...
...danke für das viele Verständnis (auch wenn es nicht immer einfach ist mit mir ;o)...
...danke für die tolle Unterstützung ohne die ich vieles einfach nicht schaffen würde...
...danke für die vielen tollen Gespräche...
...danke dass ich so geliebt werde wie ich bin...
...danke dass du einfach da bist...


Und deshalb gabs für den Herzensmann nachdem wir die Kinder zu Bett gebracht hatten ein spontanes Candle-Light-Dinner
Er hat nicht schlecht gestaunt als ich ihn in die Küche rief.

 Natürlich mit allem was dazu gehört. Ein Rapunzelsalat mit Garnelen, eine kleine Käseplatte mit Brot dazu ein superleckerer Cassis-Sekt. *jamjam* Im Hintergrund spielte Michael Hirte auf seiner Mundharmonika und wir schwelgten in Erinnerungen.

Als Nachtisch gabs dann noch Bananensplit was im Nachhinein gesehen keine so gute Entscheidung war um halb 12 Uhr nachts. *örks*

Es war ein wunderschöner Abend und ich hab Lust auf mehr bekommen. Ich glaube solche Spontanaktionen müssen nun öfter her. Denn es sind ja gerade die kleinen Überraschungen die den Alltag so sehr bereichern.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein wunderschönes neues Jahr und ganz viele wunderbare Stunden auch mal nur zu zweit.


Alles Liebe
eure Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen