Mittwoch, 16. Januar 2013

Eine Fotobella im Tattoo-Style

 So jetzt hat es endlich geklappt. Ich konnte jetzt tagelang keine Fotos hier hochladen aber jetzt...

Und somit endlich die versprochene Fotobella. Das war das Weihnachtsgeschenk an meine Schwester und meinen Schwager.


Die Vorderseite ist mit der Totenkopf Schablone von MyStyle gemacht.


Diese tollen Stickdatein - sowie die meisten anderen auf der Fotobella hab ich von Urban Threads (ich liiiiiieeeebe diese Seite - die Stickdatein und Tutorials sind genialst!!)



 





Nur die Schneewittchen Stickdatei hab ich von Emioli und die Cherry Skulls waren ein Freebie (ich hab grad extra nochmal gesucht ich finde den Link leider nicht mehr).
 


PS: Wenn das mit den Fotos jetzt endlich wieder reibungslos klappt gibts diese Woche noch mehr. ;o)

 Alles Liebe
eure Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen