Sonntag, 10. Februar 2013

5 Jahre... wo ist die Zeit nur hin?

Am Freitag war es dann so weit...

da stand doch tatsächlich schon eine

 5

auf dem kleinen "Geburtstagskuchen" und eine Kerze wurde von einem überglücklichen kleinen Menschen voller Freude ausgeblasen. 

 (den großen Kuchen gabs erst heute im Kreise der ganzen Familie ;o) )

Es wurde ein Ständchen gesungen, Geschenke wurden ausgepackt doch das beste am ganzen Tag war wohl die kleine Geburtstagsfeier im Kindergarten. Darauf hatte sie schon die ganzen Tage zuvor hingefiebert und die Nächte gezählt wie oft sie noch schlafen müsste bevor dieser Tag endlich da war.

Getoppt wurde das Ganze dann noch von der Faschingsfeier welche auch genau an diesem Tag im Kindergarten stattfand und da wir uns für das Schneewittchenkostüm entschieden hatten mussten passenderweise Äpfel als kleine Aufmerksamkeit für die Kinder her. 


Natürlich wurden sie nicht vergiftet dafür aber mit gaaanz viel Liebe gemeinsam schön verziert.
Dazu gabs dann noch gebackene Mäuse und so zog mein kleines großes Schneewittchen dann von dannen.




Ein Geburtstagskleid durfte natürlich auch nicht fehlen und so entstand diese Roxy mit der niedlichen Katzenstickerei Cat Story Doodles von Stickbär. Den passenden Katzenstoff hatte ich schon länger zu Hause liegen und jetzt fand er auch endlich Verwendung!




Und schon sind wir in ein neues aufregendes Lebensjahr mit hoffentlich vielen wunderbaren Momenten gestartet!


Alles Liebe
eure Bettina

1 Kommentar:

  1. liebes goldstück
    ALLES LIEBE zum 5.FLUG um die SONNE
    sei behütet
    von ♥-en
    silke :-)

    AntwortenLöschen