Dienstag, 13. September 2011

...die nächsten 5...

...die erste Tasche oder besser gesagt der erste Rucksack - unschwer zu erkennen für einen Jungen...
 ...mit verstellbaren Trägern...

 ...natürlich darf das Feuerwehrauto und der kleine Feuerwehrmann beides von EmiOli Design nicht fehlen!




...Numero 2 - gleiches Stickmuster - allerdings andere Stoffe und hier als Tasche...




...Nummer 3 ist eine coole Tasche für ein Mädchen natürlich in quietschrosa...
 ...kombiniert mit neongrün...
 



...Tasche Nummer 4 - ebenfalls für ein Mädchen mit punkigem Schneewittchen auch von EmiOli Design





...und last but not least Tasche Nummer 5...
...natürlich darf ne Hello Kitty nicht fehlen bei so vielen Taschen...
 ...wie man vielleicht erkennen kann ist das wieder eine umwandelbare Kindergartentasche...
...und zwar in einen Turnbeutel...


...fehlen jetzt also nur noch 2 Kindergartentaschen (wobei ich eine leider vergessen habe zu fotografieren)... es folgt also nur noch die letzte - also die meines Töchterleins. :o)
...auch wieder ein Rucksack mit dieser Stickdatei...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen