Mittwoch, 30. November 2011

Weihnachtsdeko


...ein klitzekleiner Teil unsrer Weihnachtsdeko...

...ein Stoffkranz (mühevoll gestopft mit Watte *uff* das mach ich nächstes Mal bestimmt anders) und singenden Weihnachtsmännern...








...und dann noch unser Adventskranz natürlich ganz bunt für die Kinder...





...ähm ja die gestickten Zahlen hab ich bis heute noch nicht festgebunden *ascheaufmeinhaupt*...


Nun ja das wars vorerst mal wieder von mir!

Bis Weihnachten soll jetzt noch so eine Wickeltasche wie oben entstehen allerdings ein wenig anders von den Fächern her und dann mach ich mich ENDLICH an eine Fotobella (auf die freu ich mich ganz besonders) - Stoffe und Zubehör sind unterwegs und kommen hoffentlich noch diese Woche an und dann kanns auch schon losgehen!

Ach ja und bis morgen sollte dann auch hoffentlich der Adventskalender für die Kinder fertig sein! Fotos folgen... hoffentlich... *räusper* sicher - versprochen! ;o)

Ein Lebenszeichen...

...ja ich weiß *seufz* ich bin eine grauenvolle Bloggerin aber ich weiß einfach nicht was ich gerade zuerst machen soll...

Also fleißig war ich ja schon aber es stellt sich dann ja nicht von selbst alles ins Internet. (ähm noch nicht ;o) )

Dafür überhäufe ich euch jetzt aber mit Fotos :o)

...gleich zu Beginn mal der noch immer ausständige Kindergartenrucksack meiner Tochter...



...dann gehts auch gleich weiter mit einer Weekender Tasche bestickt mit den schönen Freebies von Huups...



... es folgen zwei Mutter-Kind-Pass-Hüllen...


...und noch eine riesige Wickeltasche für mein Cousinchen ;o) nach eigenem Schnitt, das heißt eigentlich ist es ein zusammengebastelter Schnitt aus einer Amy Butler Tasche, einer Jolin-Bag-Tasche, der Lässig Wickeltasche und für den Innenteil hab ich mich von dieser Tasche inspirieren lassen...
 



...fehlen also nur noch die zwei Kissenkuschelmonster...